Silbenschmiede - unsere Treffen

Die Silbenschmiede treffen sich viermal im Jahr.

 

 

10.1. 2020 ab 19.30

4.3. 2020 ab 19.30

26.6.2020 ab 19.30

25.9.2020 ab 19.30


Bitte haltet Euch den Termin frei und erscheint zahlreich.

Wenn ihr jemanden kennt, der uns bereichern kann, bringt ihn gerne mit. Wir heißen jeden Schreiber und jede Schreiberin mit seinen Ideen und seinem Engagement herzlich willkommen. Aber auch Verleger dürfen gerne kommen, Illustratoren, Veranstalter, Buchblogger ...

 

Es soll ein produktives und zugleich gemütliches Treffen sein. Wir treffen uns, um uns besser kennenzulernen. Wir wollen uns austauschen, trösten, beflügeln, informieren, bei Bedarf Feedback geben und uns eventuell auch gegenseitig einen kurzen Text vorlesen.

 

Wie immer gilt: Je besser besucht unsere Treffen sind, um so besser können wir arbeiten. Also fühlt Euch herzlichst eingeladen. Auch wenn sie uns einfach einmal kennenlernen möchten, sind Sie herzlich willkommen.

Unsere nächsten Treffen:

im Gasthaus Hoiß

in Mitterscheyern

 

10.1. 2020 ab 19.30

4.3. 2020 ab 19.30

26.6.2020 ab 19.30

25.9.2020 ab 19.30

 ____________

 

Erleben Sie uns in der

 

BREZENRUNDE

 

Von Oktober bis Mai

immer am jeweils zweiten Samstag im Monat

um 10.30

 

Kreisbücherei, Scheyererstr. 51
85276 Pfaffenhofen