Die Schmiede

Hier stellen wir Silbenschmiede uns kurz vor.

 

Du fehlst in der Liste?

Dann verfasse eine kurze Vorstellung (max 100 Worte) ein Bild Kontaktdaten, die Du hier sehen möchtest und maile sie mir. Ich werde Dich gerne eintragen.

Alexander Bálly

Alexander Bálly (* 1964), lebt seit seiner Kindheit in Oberbayern und wohnt schon lange in der Holledau, dem hopfenseligen Herz Bayerns.

 

Nach mehreren Fantasykrimis hat er 2014 das Verbrechen vor der Haustür entdeckt. Seine Krimireihe um den wolnzacher Metzgermeister Ludwig Wimmer und seine Enkelin Anna hat viele Freunde gewonnen.

 

Von ihm liegt auch ein Band mit Gedichten und Geschichten, eine Weihnachtserzählung und zwei Kinderbüchern vor.

Website  Email  facebook  Autorenwelt

 

Du
Hier könntest Du Dich vorstellen und Links auf dein Netzwerk setzen!

Wir danken unseren Partnern

Unsere nächsten Treffen:

im Gasthaus Hoiß

in Mitterscheyern

 

10.1. 2020 ab 19.30

4.3. 2020 ab 19.30

26.6.2020 ab 19.30

25.9.2020 ab 19.30

 ____________

 

Erleben Sie uns in der

 

BREZENRUNDE

 

Von Oktober bis Mai

immer am jeweils zweiten Samstag im Monat

um 10.30

 

Kreisbücherei, Scheyererstr. 51
85276 Pfaffenhofen